DIFFUS

Der Preis für Popkultur 2022 im Livestream am 04. Oktober

Posted in: News

Am Dienstag, den 04. Oktober ist es wieder soweit und die Musikbranche versammelt sich in Berlin. Dort wird nämlich inzwischen schon zum sechsten Mal der Preis für Popkultur verliehen – diesmal im prunkvollen Admiralspalast. Aufregend wird es allerdings nicht nur bei der Bekanntgabe der Gewinner:innen in den insgesamt zehn Kategorien sowie bei der Ehrung für das Lebenswerk, sondern auch direkt auf der Bühne. So werden unter anderem Paula Hartmann, Tocotronic, Byelian und Pabst den Abend mit Live-Auftritten füllen.

Wer nächste Woche nicht vor Ort dabei sein kann, das Spektakel allerdings trotzdem erleben möchte, der kann sich die Verleihung im Livestream auf unserem YouTube Kanal am Dienstag, den 4. Oktober, ab 20 Uhr anschauen!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.