DIFFUS

Vier Städte hochverlegt: Esther Graf geht auf „Noch Nie Begegnet“ Tour 2023

Posted in: LiveNews
Tagged: Esther Graf

Die österreichische Pop-Punkerin Esther Graf ist seit 2019 als Stern auf dem deutschsprachigen Musikhimmel vertreten. Vor allem durch ihre anfänglichen Features mit unter anderem Alligatoah konnte die junge Künstlerin in der Musikszene Fuß fassen. Nun folgte auf ihre im März veröffentlichte Debüt-EP „Red Flags“ die „Noch Nie Begegnet“ Tour, und das mit vollem Erfolg. Denn die Dates für Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln wurden aufgrund der hohen Nachfrage bereits hochverlegt. 

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Aufgewachsen im österreichischen Altersberg in Kärnten, hat es Esther schnell nach Wien verschlagen. Dort hatte sie nicht nur die Möglichkeit zu modeln, sondern auch Schritt für Schritt auf der Musikkarrieren-Leiter emporzusteigen. Mittlerweile wohnt die Künstlerin in Berlin, wo sie ihr Musikerinnen-Dasein vollkommen ausschöpfen kann. Musik scheint dabei ihr großes Ventil zu sein. Denn dass die Sängerin mit großen Gefühlen umgehen kann, zeigte Esther Graf auf ihren bisherigen Projekten. Von der großen Abrechnung auf ihrer „Red Flags“ EP, hin zu melancholischen Szenen, wie auf „sad = sexy“ und positiven Gedanken mit „into it“, versetzt sie sich mit ihren Songs in verschiedenste Gefühlswelten. 

Auf Tour ist die Musikerin in poppigem Punk-Rock Gewand anzutreffen, wo sie ihre selbstbewussten, Ironie geladenen und gefühlsechten Songs auf die Bühne und damit direkt zu ihren Fans bringen wird. Alle Infos zur Tour, die ihren Titel übrigens von Esthers Song mit Kollegen Monet192 bekam, erfahrt ihr natürlich gleich hier:

Esther Graf – Noch Nie Begegnet Tour 2023 – präsentiert von DIFFUS

13.04.23 Berlin, Columbia Theater
14.04.23 Hamburg, Uebel & Gefährlich 
19.04.23 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld 
20.04.23 Stuttgart, Schräglage 
21.04.23 Frankfurt, Das Bett
22.04.23 Zürich, Dynamo Werk 21
26.04.23 Wien, B72
27.04.23 Salzburg, Rockhouse
29.04.23 München, Feierwerk

Tickets gibt es hier.