DIFFUS

Empfehlung des Tages: Kay Shagao – „GOOD 2GETHER“

Posted in: News
Tagged: Kay Shagao

„Stunden und Tage und alles ist gut / Das was wir haben ist mehr als genug / Alles gefunden / Doch niemals gesucht“. In ihrem neuen Song „GOOD 2GETHER“ besingt Newcomerin Kay Shagao das sinnliche Gefühl der Liebe. Mit einem verträumt-leichten Sound verleiht die Künstlerin ihrem Song dabei einen Wohlfühl-Vibe, der die Glücksgefühle des Verliebtseins regelrecht spürbar macht.

Seit ihrem Debüt 2020 mit der Single „Alles du“ überzeugte die Sängerin in ihren Veröffentlichungen immer wieder mit einem hochwertigen, internationalen Sound, der beim genauen Hinhören ein wenig an frühere Drake Songs erinnert. Ihre Visionen setzt die Künstlerin dabei vollkommen in Eigenregie um und kümmert sich ganz ohne die Hilfe eines Labels um Songwriting, Marketing und ihren Social Media Auftritt.

Kay Shagao – GOOD 2GETHER

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Nach ihrem Feature „Last Night“ im UK Garagen Style, gemeinsam mit NKSN, meldet sich Kay Shagao in „GOOD 2GETHER“ nun mit einem atmosphärischen Afrosound zurück. Darin beschreibt sie das berauschende Glücksgefühl, das man verspürt, wenn man verliebt ist. „Alles macht Sinn, wenn du bei mir bist / Just one touch und du weißt es / Weil we look good together“, singt Kay im Refrain. Die verträumte Klanglandschaft, kombiniert mit ihrer wohlig-warmen Stimme, verleiht dem Song ein Gefühl der Intimität und Sinnlichkeit, welches die Künstlerin in ihren Texten beschreibt.  

Anzeige

Sinnlicher R&B im Musikvideo

Sinnlichkeit liefert auch das Musikvideo zu „GOOD 2GETHER“. Darin zu sehen sind mehrere leicht bekleidete Frauen, die dem Video in ausdrucksstarken Posen eine gewisse Ästhetik verleihen. Darüber hinaus werden immer wieder Szenen eingeblendet, in denen Kay Shagao alleine zu sehen ist. In reizenden Outfits bewegt sich die Sängerin dabei elegant zur Musik und lässt den:die Zuschauer:in die besungene Leichtigkeit selbst verspüren.

Mit ihrem einzigartigen Sound interpretiert Kay den deutschen R&B auf eine ganz besondere Art und Weise neu und macht sich dadurch zu einer der spannendsten Newcomer:innen dieses Jahres. Es bleibt spannend, mit welchen neuen Werken uns die Künstlerin in Zukunft überraschen wird.

Anzeige
×