DIFFUS

Empfehlung des Tages: Kid Kapri – Mosaik

Posted in: News

Unsere heutige Empfehlung des Tages kommt von einem sehr vielversprechenden Newcomer Namens Kid Kapri, der in der Vergangenheit schon mit seiner ersten Single „Crémant auf Eis“ für Aufmerksamkeit sorgte. Doch heute soll es um „Mosaik“ gehen, denn die jüngste „Veröffentlichung“ des ambitionierten Rappers schlug schon vor dem offiziellen Release einige Wellen auf Social Media. 

Kid Kapri – Mosaik

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Passend zur melancholisch, herbstlichen Stimmung beschäftigt sich „Mosaik“ mit dem Herzschmerz. Frisch verlassen und bereit, die Heartbreak-Situation mit allen Mitteln hinter sich zu lassen, kippt Kid Kapri auf einem Gitarren-basierten Beat von Florida Juicy seine Seele auf die Audiospuren: „Guck nach oben, der Himmel ist trüb / Ich mach das für die Gang, sag wer lügt / Schwarzer Hoodie, Kapuze sitzt tief / weil zwischen uns keine Rose mehr blüht / und bist du allein, komm ich nicht mehr zu dir / Bin mit mein’ Homies, 2k bis um vier / schreib die Gedanken dann auf ein Papier / Bevor ich mich in deinen Augen verlier’“

Anzeige

Ach ja: In der Hook bezieht sich Kid Kapri geschickt auf Pop Smoke und den Titel seines Albums „Shoot For The Stars Aim For The Moon“ und zeigt somit nicht nur, was er privat am Pumpen ist, sondern untermauert unterschwellig seine Motivation. Wir sind jedenfalls gespannt, was der fokussierte Rapper als nächstes rausbringen wird. 

Anzeige
×