DIFFUS

Empfehlung des Tages: OG Keemo feat. Kwam.e – Blanko

Posted in: News

OG Keemo meldete sich kürzlich mit einem vollwertigen Albumtrack aus ”Mann Beisst Hund” zurück. Nachdem er vor Kurzem schon mit seinem ”Glakky-Freestyle” die Rap-Pferde scheu gemacht hat, legte er mit ”Blanco” nach. In dem Song geht es aber nicht etwa um Koks oder Weißwein, sondern um 7-Euro Blanko-Shirts in 2XL.

Anzeige

OG Keemo feat. Kwam.e – Blanko

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Der Beat kommt natürlich von Funkvater Frank und ist mit den Worten düster, dreckig, drückend und dunm (Im besten Hiphop-Sinne) beschrieben. ”Blanco” ist für das eingespielte Mannheimer Duo übrigens eine Premiere, denn nicht nur Keemo durfte das ausgefallene Instrumental nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, sondern auch niemand Geringeres als der Concrete Cowboy Kwam.e. Wo jetzt die Premiere ist? Wenn wir uns recht entsinnen ist Kwam.e offiziell der erste Feature-Gast auf einem OG Keemo Projekt und wenn man ”Blanco” hört, weiß man auch warum. Die beiden Ausnahmerapper ergänzen sich nämlich vortrefflich mit ihrer räuberhaften Energie. Wir sind gespannt, wo die Reise mit ”MBH”, dem zweiten Studioalbum von OG Keemo hingehen wird. 

Anzeige
×