DIFFUS

Face im Videointerview: Drittes Album „Fratz“, neue Arbeitsweise & Soundfindung

Posted in: Videointerview
Tagged: Face

Face ist ein Rapper aus dem „Freunde von Niemand“-Umfeld, welches man wohl am besten dank Vega – dem Kopf der Bande – kennt. 2018 veröffentlichte der Frankfurter sein zweites Album „Kartoffel mit Attitüde“ und errappte sich mit seiner prägnanten Stimme langsam aber sicher eine breite Zuhörerschaft. Diese dürfte sich aktuell glücklich schätzen, denn Face ist im Begriff sein drittes Soloalbum „Fratz“ zu veröffentlichen. Auf „Fratz“ tobt sich der teils schelmische Rapper mit neuen Sounds aus und erfindet sich dementsprechend neu. 

Anzeige
https://www.youtube.com/watch?v=DN9xPB_GoeI&feature=youtu.be

Im Interview spricht Face darüber, was ihn als Künstler ausmacht und erläutert, inwieweit es für ihn eine bereichernde Neuerung ist, in Sessions mit anderen Kreativen zu arbeiten. Des Weiteren erzählt der Rapper von dem langwierigen Entstehungsprozess von „Fratz“, in welchem er zwischenzeitlich fast alle Songs verworfen hat. Zuletzt verdeutlicht er aber vor allem seine Kompromisslosigkeit den Erwartungen der FvN-Fans gegenüber. 

Anzeige
×