DIFFUS

Fatoni und Edgar Wasser tragen das schwere Kreuz, die Besten zu sein

Posted in: News

Die Nocebo-Gang ist zurück! Nachdem sie Anfang des Jahres mit „Realität“ die erste Single ihres gemeinsamen Albums „Delirium“ (VÖ: 07.05.2021) veröffentlichten, melden sie sich nun mit „Der Beste“ zurück. Anders als in üblichen Representer-Tracks, scheint das Duo aus München ihren selbsternannten Status als die besten Rapper gar nicht mal so cool zu finden. Fatoni verbringt die Tage beispielsweise damit sie zu verschlafen und auf den sozialen Medien zu hängen. Zwischendrin wird dem Rapper-Handwerk nachgegangen, man hat als der Beste schließlich auch noch ein paar Verpflichtungen.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Bei Edgar Wasser hört man den Unmut über seine Position am Gipfel des Rap-Olymps in fast jeder Zeile an: „Die Zwei-Faktor Authentisierung war nur ein Trick / von Steve Jobs damit er meine Nummer kriegt / Keiner auf meinem Level, niemand in meinem Blickfeld / Bin einsam an der Spitze, wie die Spermie, die zum Kind wird“. Auch Lines über die eigenen Feature-Träume oder etwa die Klitschko-Brüder unterhalten uns prächtig, weswegen wir euch einfach ans Herz legen, der Power-Kombi von Fatoni und Edgar Wasser in „Der Beste“ schleunigst Gehör zu schenken.