DIFFUS

Ferdinant. liefert mit „Kerosene“ ein eindringliches Debüt

Posted in: FeaturesNews

Bevor Singer-Songwriter Thomas Ferdinant seine Leidenschaft zur Musik entdeckte, war er Model und Schauspieler. Geboren und Aufgewachsen ist der Newcomer in der niederländischen Stadt Den Haag. Dort besuchter er eine Theaterschule, wo er nicht nur im Schauspiel, sondern auch im Gesang unterrichtet wurde und erstmals an eigenen Song-Ideen arbeitete. Um diese musikalische Laufbahn weiter zu verfolgen, zog es den Niederländer in die deutsche Hauptstadt. Im grauen und oft isolierend scheinenden Berlin fand Ferdinant. die Inspiration zu seiner Debütsingle „Kerosene“.

Ferdinant. – Kerosene

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Darauf verbindet er seine Liebe zur klassischen Musik und atmosphärischen, Sounds mit den komplexen Gedanken eines Millennials und einem Musikvideo, dass schon fast einem Kurzfilm ähnelt. In „Kerosene“ geht es um die Suche nach einem Weg aus dem Alltagstrott, den Wunsch, sich selbst für einen Augenblick zu vergessen und Momente, in denen alle Fassaden von einem fallen und man kurz jemand anderes ist.