DIFFUS

Giant Rooks kündigen bisher größtes Konzert an

Posted in: Live
Tagged: Giant Rooks

Giant Rooks sind über die Jahre von einer vielversprechenden Newcomer-Band zu einer der wichtigsten Indie-Größen Deutschlands herangewachsen – und scheinen sich so langsam auch international herumzusprechen.

Mit ihrem Debütalbum „Rookery“ kam im vergangenen Jahr der große Durchbruch, auf den 2021 mit einigen Sommerkonzerten, wichtigen Features mit RIN und Felix Kummer sowie der aktuellen Nordamerika-Tour als Support von Milky Chance stetig angebaut wurde. Und auch im nächsten Jahr stehen die Zeichen auf Expansion, denn der nächste große Meilenstein ist schon in Sicht: Neben Touren in Amerika und Europa kündigt die Band aus Hamm ihre bis dato größte Live-Show an – ein Open Air Konzert im Dortmunder Westfalenpark.

Anzeige

Am 10. Juli 2022 wird die Show stattfinden und tausende Giant Rooks-Fans zusammenbringen. Die in diesem Jahr releaste Live-Version des Debütalbums „rookery live tapes“ ist bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwarten wird, aber dennoch: Live-Konzerte haben ihren ganz eigenen Zauber und bereits der Gedanke an all die Menschen, die unter dem Sternenhimmel die Hooks von „What Is All Quicksand“ oder „Watershed“ im Chor singen, erzeugt Gänsehaut und verspricht ganz besondere Momente. Tickets zu dem Konzert gibt es hier.

Giant Rooks Live 2022 – präsentiert von DIFFUS:

10.07.2022 – Dortmund, Westfalenpark

Anzeige
×