DIFFUS

Griff kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Posted in: News
Tagged: Griff

Sarah Faith Griffith, besser bekannt als Griff ist ein ungeschliffener Rohdiamant der modernen Popmusik. Die junge Singer-Songwriterin aus Hertforshire, England, schlug letztes Jahr mit ihrer Debütsingle „Mirror Talk“ ein, wie eine Bombe. In dem Song zeigte sie eindrucksvoll, dass sie ihre Musik zur Reflexion und zur Therapie benutzt und damit wundervolle berührende Kunst schafft. Als Tochter einer Chinesin und eines Jamaikaners, aufgewachsen in der kleinen englischen Gemeinde Kings Langley, spielte die Frage nach der eigenen Identität für sie schon immer eine große Rolle. „Als ich jünger war, hatte ich oft das Gefühl, irgendwo im Mittelfeld zu stehen und nirgends so richtig dazuzugehören. Je älter ich werde, besonders in dem vergangenen Jahr während des Lockdowns, habe ich mir sehr viel Zeit dafür genommen, um über meine Identität nachzudenken“, erzählt die Musikerin.

Im November dieses Jahres geht Griff auf Tour und wird drei Konzerte in Deutschland spielen. Hamburg, Berlin und Köln sind die glücklichen Städte, die mit einer Liveperformance von ihr gesegnet werden. 

Griff auf „One foot in front of the other“-Tour

04.11.2021 Hamburg – Bahnhof Pauli 

Anzeige

05.11.2021 Berlin – Privatclub 

07.11.2021 Köln – Artheater

Anzeige
×