DIFFUS

Im Video von Rapper Pajel: Deutsches WM-Trikot „zufällig“ geleaked?

Posted in: News
Tagged: Pajel

Erst vor knapp einem Jahr ist der Newcomer Pajel aus Neuss mit „10 von 10“ in die deutsche Hip-Hop-Szene geplatzt. Schon diese erste Debüt-Single katapultierte den jungen Rapper temporär auf die Eins der Spotify-Charts und bescherte ihm einiges an auf Aufmerksamkeit auf TikTok. Und auch Deutschrap-Kollegen wie Bausa oder Celo & Abdi wissen: Pajel ist next up.

Mittlerweile hat Pajel Features mit Namika, Luciano oder Olexesh in der Tasche; sein Debütprojekt „Seelenfrieden“ ist im Frühjahr 2022 erschienen und seitdem geht es munter weiter für den jungen Rapper. Zuletzt präsentierte er die Songs „Blockstar“ und „Gemischte Feelings“, zudem erfreut sich Pajel immer größerer Beliebtheit. Bestes Beispiel: In einem Video auf TikTok und Instagram sieht man Pajel derzeit mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Thomas Müller und Serge Gnabry.

Anzeige

Pajel feat. DFB-Team?

In dem Videoclip performt Pajel zusammen mit den Nationalspielern und weiteren Personen – auffällig dabei: Der Musiker und eine junge Frau tragen ein bis dato unbekanntes weißes Trikot mit einem sehr breiten schwarzen Längsstreifen in der Mitte. Unter dem Markenlogo von Adidas ist auf diesem Trikot das DFB-Logo mit den vier Weltmeister-Sternen zu sehen. Auch ein dunkleres DFB-Trikot in Rot ist in dem Clip zu erkennen. Dass dies die deutschen Trikots für die Weltmeisterschaft in Katar (wird im Dezember ausgetragen) sind, scheint ziemlich sicher.

„Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen. Die neuen DFB-Trikots werden zu einem gegebenen Zeitpunkt vorgestellt“, sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen in einer Stellungnahme am Mittwochmorgen. Doch ganz so zufällig scheinen die Trikots nicht im Video aufzutauchen. Pajel versah den Clip nämlich mit den Hashtags „sowiewir“ und „comingsoon“ – ob hier ein offizieller WM-Song kommt, bleibt abzuwarten.