DIFFUS

Inhaler bringen ihr Debütalbum „It Won’t Always Be Like This“ auf die Bühnen

Posted in: Live
Tagged: Inhaler

Inhaler haben die typische Indie-Band Vergangenheit wie man sie pre Internet nur allzu gut kannte. Gegründet wurde das Quartett bestehend aus Elijah Hewson (Gesang und Gitarre), Josh Jenkinson (Gitarre), Robert Keating (Bass) und Ryan McMahon (Schlagzeug) als Schulband. Von da an ging es für die Dubliner steil bergauf und sie fanden mit ihrem Indie-Rock zahlreiche Fans auch außerhalb des Inselstaates. 

Inhaler – It Won’t Always Be Like This

https://youtu.be/pad_iFvqtYw

Am Freitag (9. Juli) erscheint nun ihr Debütalbum „It Won’t Always Be Like This“, dass auf elf Songs ihre Reise als Band zu einer musikalischen Momentaufnahme zusammenfasst.  “Wir haben Herz und Seele in dieses Album gesteckt. Wir haben die Stücke auseinander genommen und wieder zusammengesetzt. Wir könnten nicht stolzer auf das Ergebnis sein und können nicht abwarten, es mit euch zu teilen!”, teilte die Band den Fans mit.

Genau das tun sie nun auch außerhalb Irlands und legen auf ihrer kommenden Tour im nächsten Jahr auch einige Stopps in Deutschland ein. Fünf Konzerte wird es insgesamt in der Bundesrepublik geben und diese könnt ihr hier nachlesen:

Inhaler – präsentiert von DIFFUS

16.04.2022 Hamburg, Knust   
17.04.2022 Berlin, Hole44 
18.04.2022 Stuttgart, Im Wizemann Club                                                                                                                                  
20.04.2022 Köln, Gebäude 9                                                                                                                                                           
07.05.2022 München, Hansa 39