DIFFUS

Juicy Gay reagiert auf seine besten Tweets

Tagged: Juicy Gay

Juicy Gay treibt seit Dezember 2014 sein Unwesen auf Twitter und hat inzwischen mehr Tweets ins Internet gefeuert, als seine Heimatstadt Borken Einwohner hat. Wir haben uns durch die knapp 55.000 Tweets vom wohl süßesten Rapper Deutschlands gegraben, um ihn mit einigen Zeilen zu konfrontieren.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Wenige Menschen sind auf Twitter so aktiv und herzerwärmend lustig wie Juicy Gay. Was mit der „Swag Mob“-Lingo begann, führt der Rapper und Produzent mittlerweile in ganz eigenem Stil fort und beglückt seine Follower:innen tagtäglich mit einem Humor, der über die Jahre gereift und veredelt wurde. Obendrein weiß Juicy Gay auch sich politisch zu positionieren und lässt hier und da Gedanken zu seiner Weltanschauung durchsickern. Natürlich dreht sich der Großteil seiner Tweets dennoch um Musik und das hiesige Rapgeschehen.