DIFFUS

King Princess liefert mit „Ohio“ eine mitreißende neue Single

Posted in: News

Erst im Herbst letzten Jahres hat die in Brooklyn, New York aufgewachsene Sängerin, Multi-Instrumentalistin und Songwriterin King Princess ihr gefeiertes Debütalbum „Cheap Queen“ veröffentlicht. Mit ihrem Album hat sich die 20-Jährige Mikaela Straus, wie King Princess mit bürgerlichem Namen heißt, zu einer der aufstrebendsten queeren Stimmen unserer Zeit entwickelt. Egal ob in feinen Pianoballaden oder Songs mit nicht enden wollenden Gitarrensoli – King Princess verbindet unterschiedlichste Genres zu einem eindrucksvollen Pop-Entwurf. Kurz bevor sie in Kürze als Support für Harry Styles auf der Bühne stehen wird, meldet sich die Musikerin nun mit der energetischen neuen Single „Ohio“ zurück. Der Song ist einer von insgesamt fünf neuen Songs, die auf der am 14. Februar erscheinenden Deluxe-Version ihres Albums zu finden sein werden.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×