DIFFUS

„Lass uns scheinen“ Tour 2022: Mit Ahzumjot die Nacht würdigen

Posted in: Live
Tagged: Ahzumjot

Umso besser, dass sich die pandemische Lage in den letzten Wochen einigermaßen beruhigt hat, sodass man getrost und guten Gewissens die kommende Tour von Ahzumjot für März 2022 ankündigen kann, denn diese Shows bedeuten mehr als nur einen einfachen Konzertabend. Wer schon mal dabei war, schwelgt jetzt bestimmt schon in Erinnerungen und für alle, die diese Erfahrung zum ersten Mal erleben möchten, denen sei an dieser Stelle gesagt, dass viele Gleichgesinnte auf euch warten werden, ganz viel Energie, egal ob auf oder vor der Bühne sodass die Nacht dadurch würdig gefeiert werden kann. 

Denn speziell die dunklen Stunden haben es Ahzumjot in seiner Musik schon immer angetan, nicht umsonst heißt sein neuestes Album auch „3:00“. Am 16. Juli wird eben diese Platte erscheinen und wir können es kaum mehr erwarten. Die Vorfreude ist definitiv bereits greifbar und dem kann nur mehr ein Appell hinzugefügt werden: „Lass uns scheinen“, denn der Tourname ist hier Programm. 

Ahzumjot – 3:00

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Ahzumjot – präsentiert von DIFFUS: 

02.03.22 Frankfurt am Main, Zoom 
03.03.22 Köln, Die 
04.03.22 CH – Bern, ISC Club 
05.03.22 CH – Zürich, EXIL 
07.03.22 München, Ampere 
08.03.22 AT – Wien, Fluc & Fluc Wanne 
09.03.22 Nürnberg, Z-Bau 
11.03.22 Jena, Kassablanca 
12.03.22 Chemnitz, Weltecho 
13.03.22 Leipzig, Naumanns 
14.03.22 Stuttgart, Im Wizemann 
16.03.22 Hannover, MusikZentrum 
17.03.22 Hamburg, Fabrik Hamburg 
18.03.22 Münster, Skaters Palace 
20.03.22 Berlin, Festsaal Kreuzberg