DIFFUS

Friska Viljor – live in Deutschland

Posted in: Tourneen
Tagged: Friska Viljor

Daniel Johansson und Joakim Sveningsson sind schon seit der Schule befreundet. Als Duo präsentieren sie unter dem Namen Friska Viljor schon seit Jahren mitreißende Musik zwischen Indie, Rock und Folk – im kommenden Frühling auch live in einigen Städten in Deutschland. Die in Schweden ansässigen Freunde schaffen mit ihrem Sound einen Raum aus Ruhe, Geborgenheit und Wohlbefinden. Ihre Konzerte sind gefüllt von einer einzigartigartigen Energie, die einfach wholesome ist und der Seele gut tut. Wer das nicht verpassen möchte, findet unten auf der Website den Link zu den Tickets.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.