DIFFUS

Grim104 – Ende Der Nacht Tour 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Grim104

Vergangenen Sommer veröffentlichte der Rapper Grim104, der einigen auch durch das Duo Zugezogen Maskulin bekannt sein dürfte, sein Album „Imperium“. Ende letzten Jahres erschien nun das Nachfolger-Album „Ende der Nacht“ mit dem er im Januar bereits auf Tour war. Mit 90er-Jahre-Techno und Trance-Elementen klingt das Soundbild elektronischer, als wir es von dem Rapper sonst gewöhnt sind. Im Herbst dieses Jahres geht es für Grim104 nun zum zweiten mal auf seine Tour am „Ende der Nacht“.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.