DIFFUS

Macklemore – Live 2024

Posted in: Tourneen
Tagged: Macklemore

Nachdem es über fünf Jahre ruhig war um den amerikanischen Hip-Hop Artist Macklemore, erschien im März dieses Jahres sein neues Album „Ben“. Betitelt nach seinem bürgerlichen Namen Benjamin „Ben“ Hammond Haggerty, handeln viele Songs des Albums von seiner Drogensucht, dem Clean-Werden, dem Rückfall in der Corona-Pandemie und dem harten Weg zurück. Es ist ein sehr persönliches Album, mit dem er bereits dieses Frühjahr auf Tour war. Nächsten Sommer kommt er für eine Show wieder nach Deutschland und spielt im SparkassenPark Mönchengladbach. Tickets gibt’s unten!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.