DIFFUS

Empfehlung des Tages: Lizzo – Juice

Posted in: News

„Mirror, mirror on the wall, don’t say it cause I know I’m cute“, so eröffnet Lizzo den Song „Juice“ und erweitert ihre Diskografie um eine weitere selbstbewusste Hymne. Fakt ist: Lizzo braucht keine Bestätigung von außen, sie hat die Liebe zu sich selbst bereits verinnerlicht und hält jeden dazu an, das Selbe zu tun. Denn wenn sie scheint, scheinen alle anderen auch. Gesanglich wird Lizzo von einem Chor unterstützt, der tatsächlich aus ihren Freundinnen besteht. Aber nicht nur das, auf ihrer derzeitigen USA Tour holte sie Harry Styles ins Boot, beziehungsweise auf die Bühne, um den von ihm im Voraus bereits gecoverten Song gemeinsam zu performen. Entstanden ist ein legendäres Duett, welches Fans nach einer gemeinsamen Tour schreien lässt.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×