DIFFUS

Luis geht auf „Internetbaby“ Tour

Posted in: Live
Tagged: Luis

Spätestens seit 2018 ist Luis mit seinen drei „Nitro“-EPs und diversen Collabo-Projekten fester Bestandteil der Deutschrap-Szene. Sein „Pop-Trap“ – so nennt er seinen Musikstil selbst – ist geprägt von starken 808s. Baller-Attitüde trifft auf gesungene Flows während die wuchtigen Trap-Drums von eingängigen Melodien dominiert werden.

Luis – Tropfen

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Einen Vorgeschmack auf das, was seine Fans auf der Tour erwartet, hat Luis vor wenigen Tagen mit „Tropfen“ veröffentlicht. Wie üblich für seine Musik, gibt der Rapper in seinen Lyrics persönliche Einblicke in die eigene Gedankenwelt und erzählt in melancholischer Stimmung von seinem Werdegang.

Anzeige

Aber auch das kommende Projekt „Internetbaby“ – nach dem die Tour benannt ist – dürfte für einige neue Hits und Überraschungen auf der Livestage sorgen. Alle Veranstaltungsorte und -daten findet ihr im Folgenden:

Luis „Internetbaby“ Tour 2022 – präsentiert von DIFFUS:


20.03.2022 – Köln, Yuca 
21.03.2022 – FFM, Zoom 
23.03.2022 – Wien, das WERK 
24.03.2022 – Nürnberg, Z-Bau 
25.03.2022 – Berlin, Kantine am Berghain 
27.03.2022 – München, Milla 
28.03.2022 – Stuttgart, Schräglage 
29.03.2022 – Dortmund, JunkYard 
31.03.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Anzeige
×