DIFFUS

Luna: Nach dem Abi ist vor der Live-Tour

Posted in: Live
Tagged: luna

Mit ihrem letzten Song „Verlierer“ landete Luna einen echten Hit und war auf einmal in aller Munde. Schon vor Release ging ein akustischer TikTok-Sneakpeak davon viral und die deutsche Musikszene wurde auf sie aufmerksam. Kurz darauf folgte der Plattenvertrag, und ihr Durchbruchsong „Verlierer“ erschien als offizielle Single. Das Feedback dazu war überwältigend und Luna gilt als eine der vielversprechendsten neuen Singer-Songwriter:innen in Deutschland.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Nach dem Abitur soll es im neuen Jahr nun auf große Deutschlandtour gehen, um all die Erfolge der letzten Monate gemeinsam mit den Fans zu feiern. Hier findet ihre alle Termine, bei denen ihr dabei sein könnt: 

Anzeige

Luna auf Tour – präsentiert von DIFFUS: 

02.02.22 Hamburg, Nochtspeicher
03.02.22 Hannover, Lux/Musikzentrum
04.02.22 Dortmund, FZW
05.02.22 Köln, Gloria
07.02.22 Frankfurt, Zoom
08.02.22 Saarbrücken, Club Garage
09.02.22 Luxemburg, Atelier
10.02.22 Stuttgart, Im Wizemann
12.02.22 CH-Zürich, Papiersaal
13.02.22 München, Strom
15.02.22 Dresden, Pushkin
16.02.22 Leipzig, Täubchenthal
17.02.22 Berlin, Lido