DIFFUS

Maeckes feat. Tristan Brusch – Marie-Byrd-Land

Posted in: News

Bei der momentan herrschenden Kälte in Deutschland entführen wir euch heute in das wohl größte Niemandsland, das es gibt – ins Marie-Byrd-Land. Gönnt euch eine Pause vom Gehetze durch Schnee und Regen. Chillt doch lieber mit Maeckes ein paar Minuten zwischen den Bergen am See und verliert euch beim Betrachten eines sinkenden Frachters.
Das Orsons-Mitglied veröffentlichte im Jahr 2016 sein fünftes Album „Tilt“ und somit auch den heutigen Song des Tages. In „Marie-Byrd-Land“ singt Maeckes zusammen mit Tristan Brusch über unerwiderte Liebe und versucht mit dem dazugehörigen Minderwertigkeitsgefühl umzugehen. Er schafft es auf seine ganz eigene Art die Traurigkeit dramatisch aber unglaublich schön klingen zu lassen.

Anzeige

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×