DIFFUS

Catch, Cook & Party: Marteria lädt Fans zum Angeln ein (Doku)

Tagged: Marteria

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Die meisten kennen Marteria wahrscheinlich von seinen unglaublich energetischen Live-Auftritten – gerne auch mal im Rostocker Ostseestadion – und seinen unzähligen populären Songs wie „Lila Wolken“, „Kids (2 Finger an den Kopf“ oder zuletzt „Niemand bringt Marten um“. Marteria ist ohne Zweifel einer der größten und wegweisendsten deutschen Rapper der letzten 10 Jahre.

Auf einer Angeltour mit den beiden Fans Lisa und Paul zeigt sich der Rapper hingegen von einer ganz anderen Seite. In Softshell-Jacke und mit Angelausrüstung geht es weniger um aktuellen Deutschrap, viel mehr um die richtige Technik beim Barschfangen auf dem Bodden.

Anzeige

Fisch & neues Album 5. Dimension

Urlaub und Angeln für Marteria sind für Marteria der passende Gegenpol zum Exzess im Nachtleben. Den Rave der Nacht verbindet er auf seinem neuen Album mit ehrlichen Zeilen über sein Leben, über die Gratwanderung zwischen „zu viel“ und „gerade richtig“. Beim gemeinsamen Ausklingen des Abends, bei eigens gefangenem Fisch, dürfen die beiden Marteria-Fans als erste das am 15. Oktober erscheinende Album „5. Dimension“ hören – und ihre ehrliche Meinung dazu abgeben.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Anzeige
×