DIFFUS

Mit Dardan und Cro auf „CLOUD 7“

Posted in: News
Tagged: CroDardan

Wer sich im siebten Himmel oder sogar auf Wolke sieben befindet, der hat das größte Glück erreicht und kann sich – dem Sprichwort nach – vor Schmetterlingen im Bauch kaum retten. In seiner neuen Single „Cloud 7“ hebt Dardan sinnbildlich ab und lädt uns auf einen Rundflug quer durch die Galaxie ein, um gemeinsam mit ihm das Gefühl des „Verliebt-Seins“ und Begehrens zu erleben.

Als Star-Co-Piloten und Wingman hat sich der Deutschrap-Künstler mit albanischer Abstammung niemand geringeren als den Wahl-Balinesen Cro dazugeholt. Gemeinsam erkunden die beiden auf einem groovigen, leichtfüßigen Beat luftige Höhen: „Mit dir flieg‘ ich Richtung Cloud 7 im Spaceship / Wenn du willst, auch bis zum Mond“

Anzeige

Dardan, Cro – CLOUD 7

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Kleiner Funfact: Wem der von Dardan und Cro gesungen Rhythmus in der Hook von „Cloud 7“ auch so verdächtig bekannt vorkommt, dem empfehlen wir Sage The Geminis „Now and Later“ aus dem Jahr 2017 mal wieder hervorzukramen. Wer hört da auch eine gewisse Ähnlichkeit?

Anzeige
×