DIFFUS

Mutmacher-Musikvideo: Broilers geben Selbstständigen in „Alles wird wieder Ok!“ eine Bühne

Posted in: News
Tagged: Broilers

Vor einem Monat hat die Band Broilers mit ihrer zweiten Single-Auskopplung aus dem – mittlerweile auf #1 der Charts eingestiegenen – Album „Puro Amor“ eine Fanaktion gestartet. Mit dem eher ruhigen Song der Platte „Alles wird wieder Ok!“ möchte die Band zurücktreten und den selbstständigen Menschen des Landes, die unter der aktuellen Pandemie leiden, eine Bühne geben. Es gab zahlreiche Einsendungen und am Ende wurde ein Filmteam zu 29 Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschickt. 

Die Personen, die sich bei ihrer Arbeit filmen lassen durften, sollen als Mutmacher für diese Zeit stehen, denn Hoffnung können wir alle gerade am meisten gebrauchen. Egal ob Gastronomie, Zimmerei, Buchhandlung, Tattoostudio oder Schornsteinfeger, die Broilers haben eine Vielfalt an Berufszweigen in ihrem Video zusammengeführt. 

Anzeige

Broilers – Alles wird wieder Ok!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Die Bilder der zahlreichen Menschen, die genau diese positive Energie verbreiten, untermalt immer wieder die titelgebende Zeile des Songs: „Alles wird wieder okay / Hab‘ ich dir das nicht versprochen? / Alles wird wieder okay sein / Frieden ist ausgebrochen“.

„Puro Amor“ verbreitet Zuversicht und ist ein Album, dass trotz all der negativen Ereignisse den Glauben an eine bessere Zukunft nicht verliert. Genau darüber hat Bandmitglied Sammy Amara von den Broilers auch im DIFFUS Interview mit Dunja Hayali gesprochen. Die komplette Titelstory könnt ihr hier anschauen: 

DIFFUS Titelstory – Broilers

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.