DIFFUS

Was bleibt „wenn dein Herz in Schutt und Asche liegt“? – Niels Frevert präsentiert seinen neuen Song „Immer noch die Musik“

Posted in: FeaturesNews
Tagged: Niels Frevert

Knapp fünf Jahre nach seinem letzten Album „Paradies der gefälschten Dinge“ schickt uns nun Niels Frevert am 6. September sein nächstes Werk „Putzlicht“. Der Liedermacher präsentiert seine ehrlichen und gefühlsvollen Texte mit stimmungsvollem und schlicht gehaltenem Klang, welcher sich wohl nur schwer aus den Herzen seiner Hörer vertreiben lässt. Mit „Putzlicht“ bleibt Niels Frevert sich selbst treu, hat sich dennoch neu erfunden und weiterentwickelt. Im Pressetext heißt es: Alles klingt offener, treibender, und auch textlich ist der Meister der herzerweiternden Wortgirlanden und heimlichen Hits konkreter und zugänglicher geworden. Dass Niels Frevert immer die richtigen Worte findet und sich perfekt auszudrücken weiß, dürfte spätestens bei den dieses Jahres veröffentlichen Singles „Leguane“ und „Ich suchte nach Worte für etwas das nicht an der Straße der Worte lag“ kein Geheimnis mehr sein. Nach den ersten zwei Vorboten, präsentierte der Hamburger Musiker am 2. August den dritten Song „Immer noch die Musik“ aus „Putzlicht“. Die zuletzt veröffentlichte Single widmet Niels Frevert seiner wohl größten Leidenschaft – der Musik. Was bleibt noch „wenn dein Herz in Schutt und Asche liegt“?Richtig, die Musik, in der du dich verlieren kannst.

Niels Frevert – Immer noch die Musik

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Niels Frevert – Live 2019

09.10.2019 Essen, Zeche Carl 10.10.2019 Köln, Clubbahnhof Ehrenfeld 11.10.2019 Frankfurt, Nachtleben 12.10.2019 Münster, Gleis 22 16.10.2019 München, Orangehouse 17.10.2019 Dresden, Scheune 18.10.2019 Berlin, Heimathafen 19.10.2019 Hamburg, Mojo

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.