DIFFUS

Noah Levi im Videointerview: Neue EP „Indigo“, Happy Ends und #dioroutfitchallenge

Posted in: Videointerview
Tagged: noah levi

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

2019 startet der heute in Berlin lebende Musiker mit „Jung & Naiv“ sein erfolgreiches Debüt. Gefolgt von Support-Touren sowie einer eigenen großen Headliner-Tournee, begeistert Noah Levi in weiten Teilen Deutschlands ein riesiges Publikum für sich. Heute kann der 19-Jährige deshalb mehr als 231 Tausend Instagram-Follower:innen auf seinem Social Media Konto verbuchen und lässt seine Fangemeinde regelmäßig an seinem Alltag teilhaben lässt.

Anzeige

Wir haben Noah Levi zum Videointerview getroffen und mit ihm über seine enge Beziehung zu seiner Internet-Community gesprochen. Außerdem erklärt er, wer die Idee zu seiner #dioroutfitchallenge hatte, wie Cro und Teesy seine Musik beeinflussen und wie er zum Thema „Happy Ends“ steht.