DIFFUS

Nothing.Nowhere im Videointerview über Veganismus

Posted in: Videointerview

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Nothing, Nowhere. ist US-Amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, dessen Musik sich irgendwo zwischen Emo-Rap und Indie-Rock bewegt. Abseits der Musik lebt der 29-Jährige vollkommen vegan, was auf seine straight edge-/Hardcore-Punk Vergangenheit zurückzuführen ist.

Anzeige

Im DIFFUS [THEMA] Interview spricht Nothing.Nowhere mit Yannick Niang darüber, welche Lebenssituation ihn tatsächlich dazu inspiriert hat vegan zu leben. Außerdem quatschen die beiden über das beste vegane Junkfood und der Rapper aus Massachusetts erklärt, inwieweit Veganismus und politischer Aktivisimus für ihn zusammenhängen.