DIFFUS

$oho Bani geht mit seinem neuen Album im Dezember auf Tour

Posted in: Live
Tagged: soho bani

Aus dem Berliner Untergrund ist Soho Bani einfach nicht mehr wegzudenken, aber genauso wenig aus den Zimmern, Autos und Lautsprechern in den Parks oder wo auch immer sich seine Rapfans aufhalten. Nun sollen diese Boxen aber einer richtige Anlage weichen, denn Soho Bani kündigt seine Tour „$oho und nicht anders“ an. Noch dieses Jahr – fast den ganzen Dezember lang – gibt es Konzerte in Deutschland und auch ein Tourstopp in Österreich ist eingeplant. 

Mit im Gepäck hat er vor allem sein dieses Jahr erschienenes Album und natürlich auch die Fanlieblinge von früher. Zu feiern gibt es also genug und wie 2021 bisher eindrucksvoll zeigt, sollte man jede Gelegenheit dazu nutzen!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

$oho Bani „$OHO UND NICHT ANDERS“ Tour – präsentiert von DIFFUS

02.12.2021, Leipzig, Naumanns
03.12.2021, AT – Wien, Flex Cafe 
04.12.2021, München, Backstage Halle 
08.12.2021, Münster, Skaters Palace 
09.12.2021, Hannover, Musikzentrum
10.12.2021, Hamburg, Logo
13.12.2021, Frankfurt, Zoom
14.12.2021, Nürnberg, Z-Bau
15.12.2021, Zürich, Werk21 
19.12.2021, Köln, CBE 
20.12.2021, Stuttgart, Im Wizemann Club
21.12.2021, Berlin, Festsaal Kreuzberg