DIFFUS

Das erste Coachella-Wochenende, Brandanschlag auf Capital Bra, Newcomerin Paula Engels & mehr

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Gänsehautmomente mit Lana Del Rey und Billie Eilish, Kesha verteilt Mittelfinger an P. Diddy aus und Grimes Auftritt endet im technischen Chaos – was war da denn los beim ersten Coachella-Wochenende?

Erschreckenden News von Rapper Capital Bra: Er und seine Familie wurde am Wochenenden Opfer eines Brandanschlags.

Der Record Store Day steht vor der Tür! Zum Tag der Plattenläden am 20. April haben wir mit dem RSD-Botschafter Frank Turner gesprochen.

Paula Engel ist erst 17, kann aber schon Support-Shows für Provinz und Tua sowie ein Feature mit Grim104 vorweisen. Wir stellen die Newcomerin vor.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.