DIFFUS

Das Wiki-Prinzip

Tagged: CasperDrangsal
Liebe Verachtis, es ist so weit: Nicht nur das Jahr 2021, sondern auch die zweite Staffel Mit Verachtung geht zu Ende. Ein letzten Mal haben sich Casper und Drangsal zusammengefunden, um die vergangenen Folgen Revue passieren zu lassen und sich vor der Staffelwette zu drücken. Aber was soll’s, es ist Adventszeit und Casper hat beschlossen, die Bescherung in diesem Jahr vorzuverlegen. Außerdem gibt’s in dieser Folge aufklärenden Gespräche zum Thema Erste Hilfe, Wikipedia und eine detailreiche Review der neuen Bushido-Doku. Und auch ein letztes Mal landet die heißeste neue Musik auf dem Grill – in diesem Sinne: Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.