DIFFUS

Deepfake von Katy Perry, gestohlene Taylor Swift-Tickets, Newcomer Yosho & Line-up beim Kessel Festival

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Hacker:innen ist es gelungen Taylor-Swift-Tickets über Eventim zu stehlen und teurer weiterzuverkaufen. Die Polizei ist alarmiert und alle Transaktionen könnten rückgängig gemacht werden.

Seit gestern tummeln sich Fotos von Katy Perry im Internet, die die Sängerin auf dem roten Teppich der Met Gala zeigen – dabei war sie überhaupt nicht dort! Selbst ihre Momentane fiel auf die Fake-Fotos rein.

Der in Wien ansäßige Newcomer Yosho zeigt mit seinem Sound, dass Indie und Hip-Hop in einer stimmigen Symbiose miteinander existieren können. Seine bisher veröffentlichten drei Songs haben ihm bereits Vergleiche mit OG Keemo und Henning May eingebracht.

Am 31. Mai und 1. Juni zeigt Stuttgart mit dem Kessel-Festival, dass es mehr zu bieten hat als Hip-Hop und Hochkultur – und zwar ein Wochenende voller Musik und Fun für alle.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.