DIFFUS

Der Kalender von Enno Bungers Friseur

Posted in: Zeit für Zeit

In Folge 6 von „Zeit für Zeit“, ist Enno Bunger zu Gast. Enno ist seit einigen Jahren mit seinen wunderschönen, emotionalen Singer-Songwriter Stücken nicht mehr aus der hiesigen Pop-Landschaft wegzudenken. Im Gespräch mit dem Musiker-Kollegen Henning von Hertel alias Herr D.K. spricht er unter anderem über seinen Wissensdurst, über Songwriting am Meer und wie er es schafft, trotz Deadline im Nacken, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

„Zeit für Zeit” ist ein Podcast von DIFFUS und Herr D.K.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Die aktuelle Single von Enno Bunger heißt „Kein Mensch startet einen Krieg“:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.