DIFFUS

Deutscher Fantasy Metal – Sebastian Madsen in Zeit für Zeit

Posted in: Zeit für Zeit

Spazierengehen, Fantasy Metal und natürlich: Spargel! Oder was dachtet ihr, was ein Rockmusiker mit seiner Zeit so macht? Sebastian Madsen, Frontmann der Band Madsen, ist in unserem Podcast „Zeit für Zeit“ zu Gast und spricht mit Henning von Hertel (Herr D.K.) über Kreativität, vermeintliche Tricks von Dieter Bohlen und warum er manchmal wie ein Schwamm arbeitet.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Sebastian Madsen heißt „Ein bisschen Seele“:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“ und wurde am 17. Februar veröffentlicht:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.