DIFFUS

Die Aufschieberitis des Martin Schüler

Posted in: Zeit für Zeit
Tagged: Herr D.K.

In Folge 7 von „Zeit für Zeit“ gibt es einen Rollentausch: Der Musiker Henning von Hertel alias Herr D.K. befragt den Journalisten Martin Schüler. Martin ist eine Erscheinung im Musikjournalismus. Mit ästhetischem Anspruch setzt er seit ein paar Jahren Maßstäbe in der hiesigen Medienlandschaft.
Im Gespräch geht es um Schönheit als Lebenselixier, das besondere Leben des Schlagersängers Dagobert und die Frage ob der Rausch zu mehr Gegenwärtigkeit führen kann.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“: 

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.