DIFFUS

Die Unsterbliche und der Tod bei „Belladonna“ von Adalyn Grace

Posted in: Das Buch zur Woche

Was wäre, wenn du nicht sterben könntest, doch alle um dich herum es tun? Und was wäre, wenn du den leibhaftigen Tod sehen könntest, ja sogar mit ihm sprichst?

Signa führt ein seltsames Leben und es droht sogar noch verhängnisvoller zu werden, als sie zu ihrer entfernten Familie nach Thorn Grove geschickt wird. Dort geht etwas nicht mit rechten Dingen zu und schonbald muss Signa einen Giftanschlag und einen Mord aufklären und dabei hilft ihr niemand geringeres als der Tod selbst.

Ein wundervoll poetisch geschriebenes Werk, das endlich auch auf Deutsch übersetzt wurde. Eines unserer absoluten Highlights im Jahre 2023.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.