DIFFUS

Ein Mikrofon für den guten Zweck, Tory Lanez‘ Urteil & neue Musik von Fred again.., Bilderbuch & Baby B3ns

Posted in: PodcastsDIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Das Mikrophon, das Cardi B bei ihrem Auftritt in Las Vegas in die Menge geworfen hat, wurde auf Ebay für fast 100.000 Dollar versteigert. Der Erlös soll nun gespendet werden. Weil er im Juli 2020 Megan Thee Stallion mit Schüssen verletzt hat, wurde Tory Lanez zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nun hat sich der Rapper auf Instagram zu seinem Urteil geäußert. Fred again.. hat für seinen neuesten Song „adore u“ mit dem nigerianischen Alt-Pop-Musiker Obonjayar zusammengearbeitet. Mit zwei neuen Songs haben Bilderbuch ihre „Softpower“-EP veröffentlicht und ihren Ausflug in den Psychedelic Rock vorerst abgeschlossen. Die neue Single von Baby B3ns ist eine nostalgische Hommage an den euphorischen Trance-Sound um die Jahrtausendwende.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.