DIFFUS

Ein tödlicher Roadtrip mit „Five Survive“ von Holly Jackson

Posted in: Das Buch zur Woche
Aufgepasst, in der heutigen Folge wird es nervenaufreibend! „ACHT STUNDEN. SECHS FREUNDE. EIN TÖDLICHER ROADTRIP.“ So wird das neue Buch von Holly Jackson „Five Survive“ beschrieben. Besser als jede Koffeintablette kommt der Locked-Room-Thriller daher und erzählt von sechs Freund:innen, die auf dem Weg zum Springbreak mit ihrem Camper liegen bleiben. Kann ja mal passieren, oder? Falsch, denn die Panne haben wir nicht den spröden Reifen zu verdanken, sondern einem Scharfschützen, der sich in der dunklen Nacht versteckt und eine Forderung stellt. Er verlangt ein bestimmtes Geheimnis von einer der anwesenden Personen, aber was, wenn eigentlich jeder ein Geheimnis verbirgt? Hören auf eigene Gefahr!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.