DIFFUS

Eminem bei Fortnite, neues Album von Badmómzjay, Ikkimel im Weihnachtsfieber & Benefizkonzert in Berlin

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Am 02. Dezember geht die aktuelle Fortnite-Season zu Ende. Zum Abschluss soll es ein großes Event im beliebten Online-Spiel geben – inklusive Gastauftritt von Eminem.

„badmómz.“ war ein erstes „Hallo“ in der Szene und ein Beweis für Badmómzjays krasses Rap-Talent. Ihr zweites Album „Suvival Mode“ gibt nun einen intimeren Blick in Jordys Inneres.

Ikkimel und Barré läuten mit ihrem Song „Sweet Baby Jesus“ eine atzige Weihnachts-Saison ein.

In diesem Jahr gehen SOS SESSIONS bereits in die dritte Runde. Die dritte Benefizveranstaltung findet nun am 13. Dezember 2023 im Huxleys Neue Welt in Berlin Neukölln statt. Mit dabei: Mine, Ätna, Deichkind, Megaloh und Josi Miller.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.