DIFFUS

Fantastischer Herzschmerz bei „Once Upon A Broken Heart“ von Stephanie Garber

Posted in: Das Buch zur Woche

Fantasy, Herzschmerz und viele Geheimnisse erwarten euch bei „Once Upon A Broken Heart“ von Stephanie Garber. Eines von Celine Leonoras absoluten Lieblingsbüchern. Sie hat sich sehr gefreut, als sie erfahren hat, dass dieses Buch nun auch auf Deutsch übersetzt wurde. Also gibt es keine Ausreden mehr für alle Romantasy-Liebhaber, dieses Buch nicht zu lesen!

Es geht um Evangeline Fox, die von Liebeskummer getrieben einen enormen Fehler macht, denn sie geht einen Deal mit einer Schicksalsmacht ein. Aber Evangeline sucht nicht nur irgendeine Schicksalsmacht auf, nein, sie geht einen Pakt mit Jacks, dem Prinz der Herzen, ein. Dieser hat nicht nur gute Absichten Evangeline gegenüber. Aber ist sie wirklich dazu bereit, den vollen Preis zu zahlen? Es geht um Verrat, Geheimnisse, Mord und vieles mehr. Also lasst euch von dieser fantastischen Welt verzaubern.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.