DIFFUS

Fler kassiert Hate, Erobique im Interview & Releaseradar mit Bilderbuch, Doja Cat und endlich Shindy

Posted in: PodcastsDIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Der kontroverse Rapper Fler hat vor einigen Tagen ein Foto mit der Hamburger Dragqueen Olivia Jones gepostet und wurde darauf hin mit homophoben und transphoben Hasskommentaren überhäuft. Kein anderer schafft es, das Live-Gefühl von Dance-Musik so gut, auf Platte zu bringen wie Erobique. Wir haben den Produzenten zu seinem neuen, zweiten Album interviewt. Doja Cat fiel zuletzt auf, weil sie ihre beiden bisher veröffentlichten Alben als „Cash Grab“ und mittelmäßigen Pop bezeichnete. Nun zeigt sie mit der neuen Single „Attention“, wo es in Zukunft hingehen könnte. Nach diversen Verschiebungen hat Shindy endlich sein Album „In meiner Blüte“ veröffentlicht. Hat sich die Wartezeit für das langersehnte Projekt gelohnt? Bilderbuch haben mit „Softpower“ und “Dino“ gleich zwei neue Singles veröffentlicht und präsentieren sich dabei rockiger als je zuvor.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.