DIFFUS

Grüße aus dem Studio von Ariana Grande, die einflussreichsten Frauen der Welt & neue Musik von Lena&Linus

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Am Donnerstag veröffentlichte Ariana Grande eine Galerie auf Instagram, mit Fotos und Videos aus dem Studio. Könnte das ein erster Hinweis auf neue Musik im Jahr 2024 sein?

Seit 2004 veröffentlicht das Forbes Magazin jährlich die Liste mit den mächtigsten und einflussreichsten Frauen der Welt. In diesem Jahr mit dabei: Ursula von der Leyen, Taylor Swift und Barbie.

Für all den Support im Jahr 2023 wollen sich Lena&Linus jetzt mit einem letzten kleinen Geschenk bedanken: Ihrer neuen Single „Bleiben können“!

„Bee Gees“ ist bereits die fünfte Single aus OG Keemos angekündigtem neuen Projekt „Fieber“ und wurde, wie ihre Vorgänger von Funkvater Frank produziert. Als Featuregast hat sich OG Keemo den Newcomer der Stunde, Levin Liam eingeladen.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.