DIFFUS

Kein „L’Amour Toujours“ auf dem Oktoberfest, Nicki Minaj festgenommen, London Grammar live & Newcomerin Ceren

Posted in: DIFFUS NEWS

Die Themen der Folge:

Nach dem Sylt-Video wird der Song „L’Amour Toujours“ auf dem Oktoberfest sowie auf der EM-Fanmeile in Berlin verboten, um weitere Vorfälle zu verhindern.

Ein Konzert von Nicki Minaj in Manchester musste kurzfristig abgesagt werden, weil die Rapperin in Amsterdam festgenommen wurde. Nun behauptet Nicki, die Polizei habe sie sabotieren wollen.

Die britische Band London Grammar verschmilzt schon seit über einer Dekade Indie und Electronica zu wunderschöner Pop-Musik. Im November kommt das Trio mit seinem neuen Album für zwei Shows nach Deutschland.

Die Newcomerin Ceren dürfte euch vielleicht schon als Tour-Support für Paula Hartmann und als Feature bei Kev Koko begegnet sein. Am Freitag hat sie ihre neueste Single „Dünya“ veröffentlicht, in der alternativer Deutschpop auf traditionelle türkische Klänge trifft.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.