DIFFUS

Kontroverse um Drake-Cover, Reunion-Album von blink-182, Taylor Swift stellt Streaming-Rekord auf & Newcomerin ilayda

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Die Schauspielerin Halle Berry kritisiert Drake dafür, dass er als Artwork für seine neue Single „Slime You Out“ ohne ihre Zustimmung ein Foto von ihr verwendet hat. Die Pop-Punk-Ikonen von blink-182 haben für den 20. Oktober ihr neues Album „One more time…“ angekündigt – das erste in Originalbesetzung seit 2011. Im Februar hat The Weeknd als erster Musiker 100 Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify erreicht. Nun zieht Taylor Swift nach und stellt den Rekord für die am meisten gehörte weibliche Künstlerin auf. Die Pop-Newcomerin ilayda ist erst 20 Jahre alt, aber zeigt schon jetzt Ambitionen, die an internationale Größen wie Billie Eilish und Holly Humberstone erinnern.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.