DIFFUS

Lenny Kravitz beim Champions League Finale, neue Single von Mia Morgan und Oasis-Comeback

Posted in: DIFFUS NEWS
Die Themen der Folge: Im Rahmen der Eröffnungsfeier zum Endspiel der Champions League wird der legendäre Rockstar Lenny Kravitz das Publikum auf das mit Spannung erwartete Fußball-Duell in London einstimmen. Am Freitag hat die Wahlberlinerin Mia Morgan ihre neue Single „Gift“ veröffentlicht und damit auch ihren ersten Independent-Release seit „Es geht dir gut“ geteilt. Es gibt Gerüchte um die Rückkehr von Oasis im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums ihres Debütalbums von „Definitely Maybe“. Wir haben bei Grauzone-Gitarrist Stephan Eicher gefragt, ob es jemals mit Grauzone weitergeht (Spoiler: Ja!) und wie es sich anfühlt, dass Lieder wie „Eisbär“ noch immer zahlreiche junge Acts beeinflussen.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.