DIFFUS

Luciano gründet Fußballverein | Shady’s back | Kässy auf Solopfaden | „Als du mich sahst“

Posted in: DIFFUS NEWS
Luciano gründet gemeinsam mit Nationalspieler Antonio Rüdiger die Fußballmannschaft F.C. Berlin City. Das Team wird in der Icon League von Fußballer Toni Kroos und Streamer Elias Nerlich antreten. Shady’s back – ein letztes Mal! Als este Single für sein finales Slim Shady-Album hat Eminem heute den Song „Houdini“ veröffentlicht, der im Netz für gemischte Reaktionen sorgt. Anlässlich ihres 10. Geburtstags feiern Landstreicher am 05. Juni in Leipzig eine kleine Geburtstagsparty mit u.a. Auftritten von MilleniumKid, Luzine und Wa22ermann. Außerdem mit dabei: Die Kosmonauten! Katrin Paucz war bisher vor allem als Teil der österreichischen Indie-Hip-Hop-Band Sharktank bekannt. Im März hat die Musikerin als Kässy ihre Solo-Karriere gestartet, in der sie Breakbeats, Hyperpop und alternative Rock-Sounds verbindet. Unser Film-Tipp zum Wochenende: „Als du mich sahst“. Wir erklären euch, was das getypte Liebes-Drama kann.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.