DIFFUS

Madsen – Leben im Wendland wie bei den Hobbits (Live beim Hurricane Festival)

Zum Dorfkrug goes Hurricane Festival – Am 17. Juni 2023 haben Zugezogen Maskulin ihren Podcast zum ersten Mal live auf einer Festivalbühne aufgenommen – genauer gesagt, auf der Wild Coast Stage des Hurricane Festivals. Für diesen besonderen Anlass haben sich die beiden Sascha und Sebastian Madsen von der Band Madsen eingeladen. Die Brüder sind im Wendland aufgewachsen – oder wie sie es selbst bezeichnen „Es war wie bei den Hobbits“. Doch auch im Auenland ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen: Im Gespräch mit Zugezogen Maskulin erzählen Madsen von ihren Erfahrungen mit Punk, Grenzkontrollen beim Badeausflug in die DDR und gewalttätigen Polizisten bei Anti-Atom-Protesten.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.