DIFFUS

Maßschneider Mogg über Arbeit & Freizeit – Zeit für Zeit

Posted in: Zeit für Zeit
Tagged: Herr D.K.

Was macht ein Maßschneider mit seiner Zeit? In der Zeit für Zeit-Folge 11 ist Maximilian Mogg zu Gast. Anfangs kaufte er Vintage Anzüge aus England und passte sie für sich und seine Freunde an. Mittlerweile führt er zwei Läden in Berlin und Köln und fliegt zu Kund:innen auf der ganzen Welt. Mit dem Musiker Henning von Hertel alias Herr D.K. spricht er darüber, wieso alle nach Individualität streben, wieso er seinen Berufswunsch zwischenzeitlich schon aufgegeben hatte und mit welchen Dingen er seine Zeit am wenigsten gerne verbringt.

Zeit für Zeit ist ein Podcast von Herr D.K. und DIFFUS

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das aktuelle Album von Herr D.K. heißt „Was mach ich mit meiner Zeit“ und wurde am 17. Februar veröffentlicht:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.