DIFFUS

Mayberg hätte gerne ein Mail-Büro

Posted in: Zeit für Zeit
Tagged: Mayberg

In der vierten Folge von „Zeit für Zeit“ ist Mayberg zu Gast. Der 22-Jährige bekam in den letzten Monaten viel Aufmerksamkeit, insbesondere über TikTok. Bevor er Alligatoah auf Hallen-Tour supportet und danach auf eigene Tour geht, spricht er mit dem Musiker Henning von Hertel alias Herr D.K. über den Hype, Smoothies vs. Bier und darüber, dass er an freien Tagen nicht so richtig weiß, was er mit seiner Zeit anstellen soll.

Das erste Album von Mayberg heißt „Mini“ und erscheint am 3. März.

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Herr D.K. – Was mach ich mit meiner Zeit:

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Folge dem Podcast, um keine neuen Folgen zu verpassen!

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.