DIFFUS

Mia Morgan – Fan-Fiction aus Kassel

Die neue Folge „Zum Dorfkrug“ ist da! Im März haben Zugezogen Maskulin die bei Kassel aufgewachsene Sängerin Mia Morgan zum Talk ins Podcast-Studio eingeladen. 2019 veröffentlichte sie mit „Waveboy“ einen Underground Indie-Hit, in diesem Jahr folgte mit „Fleisch“ ihr Debütalbum. Mit Testo und Grim104 spricht sie im Podcast nicht nur über ihre neue Platte, sondern auch über ihre Kindheit in Nordhessen. Dabei geht es vor allem um das Ausbrechen aus der Kleinstadt und Anderssein. Welche Bedeutung das Internet damals und heute für sie spielt und hinter welchen skurrilen Fan-Fictions Mia Morgan steckt, das erfahrt ihr im Podcast. Herzlich willkommen im Dorfkrug!

Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. Du hast aber Embed und Tracking deaktiviert. Jetzt aktivieren.

Das zweite DIFFUS Print-Magazin

jetzt bestellen

Große Titelstory: Brutalismus 3000. Außerdem: Interviews mit Paula Hartmann, Trettmann, Lena, Berq, Team Scheisse und vielen mehr.